Sonntag, 30. August 2015

Aktion: Schön für mich von Rossmann


Im August habe ich bei Facebook eine Box der Aktion Schön für mich von Rossmann gewonnen! Genauer gesagt, man bekommt die Option, eine Überraschungsbox für 5,-- Euro zu kaufen. Da der Wert der Produkte diesen Kaufpreis bei weitem übersteigt, habe ich schon mehrfach mitgemacht und dieses Mal halt gewonnen. Ich war natürlich sehr gespannt was die Box nun beinhaltet und das möchte ich euch gerne zeigen.  


Es sind wieder einige tolle Kosmetikprodukte wie wasserfeste Mascara und roséfarbener Nagellack enthalten, eine Langhaarbürste, ein Duschpeeling, ein sommerlicher Duft, Sonnenschutz als Spray in LSF 30 und eine Aftersunpflege, Hydrospray, Anti-Splissfluid, einen Damenrasierer mit 6-Klingen-System und Mango-Streifen als Trockenobst. 
Die Produkte haben einen Gesamtwert von fast 50,-- Euro und bis auf das Splissfluid kann ich alles gut verwenden.   

Für den September hat die Verlosung schon stattgefunden, dieses Mal gibt es die Box Natur für mich. Es gibt demnächst wieder eine neue Verlosung für den Oktober. Einfach mal auf die Rossmann Facebook Seite schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen