Samstag, 1. August 2015

Lesemonat Juli 2015

Hallo liebe Lesefreunde!

Im letzten Monat habe ich wirklich eine Menge und auch viele tolle Bücher gelesen. Dabei waren spannende Leserunden von Lovelybooks dabei, ein paar Bücher vom Blogger-Portal und Vorablesen und auch einige Bücher von meinem SuB kamen endlich mal an die Reihe.

Und hier ist die Auflistung für Juli: 

18 gelesene Bücher:


-    Die Lagune des Löwen von Charlotte Thomas
-   Nudelsalate neu angemacht GU Just Cooking von CorneliaTrischberger
-   Lügenmädchen von Luana Lewis
-   Der Tote am Kirchturm von Alexander Bálly
-   Herzanzünder von Ali Mitgutsch
-   Der Jungfrauenmacher von Derek Meister
-   Jeremy James oder Das beste Dingsbums aller Zeiten-David H.Wilson
-   Noch so eine Tatsache über die Welt von Brooke Davis
-   Treuetat von Elke Pistor 
-   Extinction von Kazuaki Takano
-   Ismaels Orangen von Claire Hajaj
-   Eine Geschichte von Land und Meer von Katy Simpson Smith
-   Hasenpfeffer von Ralf Waiblinger
-   Die Minions von Sadie Chesterfield (Hörbuch)
-   Bei Zusage Mord von Tatjana Kruse
-   Das große Schweigen von Katja Montejano
-   Feder im Sturm von Emily Wu
-   Das Hexenmädchen von Max Bentow

Dabei waren meine Highlights:


 Das Hexenmädchen   Feder im Sturm  Bei Zugabe Mord!  Bärenklau  Extinction  Jeremy James oder Das beste Dingsbums aller Zeiten   Der Jungfrauenmacher    Der Tote am Kirchturm

Trotz des nicht so sommerlichen Wetters also doch ein echter Lesesommer! Wie ist es euch denn lesetechnisch so ergangen?

Liebe Grüße, 

Eure sommerlese!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen