Dienstag, 11. August 2015

Sommerwichteln bei Wasliestdu

Anlässlich einer großen Wichtelaktion kam heute eine spannende Überraschungstasche bei mir an: das Sommerwichtelgeschenk einer lieben Mitbuchnärrin! 

 

So sah die Verpackung aus!

Zwei in hübsches lila Papier gewickelte Päckcken kamen zum Vorschein.






Dann wurde aufgeregt ausgewickelt und zum Vorschein kamen diese tollen Geschenke:

So tolle Bücher, die ich mir gewünscht hatte und dazu noch diverse Sachen. 

Eine riesige Freude hat meine Wichtel-Mama mir damit heute gemacht. 

Vielen herzlichen Dank dafür! Da mache ich sicherlich wieder einmal mit.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara, es war mir in der Tat ein besonderes Vergnügen! Und das Lesezeichen, von dem du es schon vermutet hast, habe ich selbst gemacht.
    Herzliche Grüße, deine Wichtelmama ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra,
      das ist eine tolle Aktion mit großer Überraschung! Freude beim Verschenken und erneut Freude beim Bekommen eines Päckchens.
      Schöne Woche noch,
      sommerlese!

      Löschen