Montag, 12. Oktober 2015

Hallöchen!


Urlaubszeit

Nach zwei Wochen Urlaub auf Teneriffa bin ich wieder in heimischen Gefilden gelandet und muss jetzt erst mal einen Temperatursturz von circa 15- 20 °C verkraften. Ansonsten habe ich mich gut erholt und viele tolle Eindrücke mitgebracht. Wir hatten durchweg gutes Wetter und erst beim Abflug gestern Abend einen typischen kanarischen Sturzregen. Unsere Ausflüge haben uns einmal rund um die Insel geführt und immer wieder war ich von der tollen Aussicht begeistert.

Ich habe einige Bücher verschlungen, obwohl wir wirklich viel unternommen haben. Es sind sogar 10 Bücher geworden. Die Liege auf der tollen Terrasse war aber auch zu bequem. :-)
Die Rezensionen schreibe ich jetzt bald und stelle sie hier ein. Auch ein paar Urlaubsimpressionen von der wunderschönen kanarischen Insel folgen noch! 

Eine schöne Herbstwoche wünsche ich allen und die Sonne habe ich ja auch mitgebracht. Hier strahlt sie jedenfalls vor rot-goldenem Laub!


Hasta luego!



Kommentare:

  1. Bienvenida!
    Schön, dass du wieder da bist! =) 10 Bücher...wow! Ich freue mich schon auf deine Rezensionen und auf die Fotos!!! *neugierig bin*
    Bei uns gab es heute den ersten Frost...brrrr
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Danke für die lieben Willkommensworte! Das freut mich riesig!
    Den Frost haben wir gestern Nacht auch hautnah mitbekommen. Uarghgh! Wir kamen ja aus fast 30 ° und hier war die Autoscheibe gefroren.
    Herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen