Freitag, 30. Oktober 2015

Mein Gewinn

Im September nahm ich bei Was liest du? an einem Gewinnspiel teil. Das Thema lautete: Falsch zugeordnete Zitate

Dazu sollte man Sprüche und geflügelte Worte fremden Sprechern in den Mund legen.  


Hier mal ein paar Beispiele:

"In der Dunkelheit des Lebens sieht man seine besten Freunde." -  Graf von Krolock aus Tanz der Vampire

"Besser eine schiefe Nase als gar keine."  -  Pinocchio

"Der Appetit kommt beim Essen." -  Tim Mälzer

 Passt wie die Faust auf`s Auge - Max Schmeling

Das hat wirklich Spaß gemacht und schliesslich habe ich auch noch gewonnen!
Im Oktober kam dann ein Päckchen an. Zum einen ist der tolle Zitate-Kalender dabei und dann noch zwei Überraschungen in Buchform. Die letzten Tage von Rabbit Hayes, ein ganz tolles Buch, welches ich aber leider schon gelesen habe und ein interessant klingender Jugendfantasyroman Nacht ohne Sterne, auf den ich schon sehr gespannt bin.

Ich bedanke mich bei Was liest du? für diesen tollen Gewinn und die gelungene Überraschung.



Kommentare:

  1. Grazuliere zum Gewinn! das ist ja toll! Schade ist es allerdings, dass du ein Buch bekommen hast, das du schon gelesen hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Martina, das finde ich auch schade! Vor allem, weil ich ja meine Rezension auch dort schon verlinkt habe! Aber "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist so ein tolles Buch, das werde ich noch gut verschenken können. Vielleicht mache ich ja mal eine Verlosung hier ! :-))

    Grüße dich herzlich und wünsche viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen