Montag, 2. November 2015

Tolle Aktion von Lovelybooks

Sagenhaftes Gewinnspiel anlässlich des Leserpreises 2015

Wenn das man nicht eine große Chance für Büchernarren ist!

Welche Bücher haben euch dieses Jahr am meisten gefallen und beeindruckt? Die große Abstimmung gibt es auf lovelybooks. Welche Bücher sind die Highlights des Jahres?

Schaut mal rein und stimmt mit ab, ich bin auf jeden Fall mit dabei! Zeit ist bis zum 12. November für die Nominierungen der verschiedenen Genres. 

 

Und wenn ich gewinnen sollte, dann verlose ich hier zu Weihnachten ein paar tolle Bücher! Versprochen! 

Die ganze Aktion findet ihr hier:


Verlosung zum Leserpreis 2015

 

Meine Nominierungen sind hier zu finden:
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/nominierungen/romane/

Ich wünsche uns allen gaaanz viel Glück und bin schon gespannt, welche Bücher in den Kisten enthalten sind. Die Vorfreude ist ja immer das Schönste!

Liebe Grüße eure 

                             sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen