Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lesemonat Dezember 2015

Hallo liebe Lesefreunde!

In diesem Monat gab es einige Feiern, Weihnachtsvorbereitungen und sogar einen tollen Gewinn auf dem Blog Traumfantasiewelten.

Trotzdem habe ich 14 Bücher gelesen und dabei einige Krimis im Gepäck gehabt. Ich habe mich bei lovelybooks bei der Krimi Challenge angemeldet und noch ein paar spannende Bücher dafür gelesen.

Meine Highlights in diesem Monat waren:


- Der Engel von Graz von Robert Preis
  
Der Engel von Graz

- Herbstlaub von Thomas Eppensteiner (Leserunde auf lovelybooks)
 
Herbstlaub

- Wie das Schneeglöckchen zu seiner Farbe kam von Nikola Hahn (Märchen mit  wunderschönen entspannenden Ausmalbildern)
Wie das Schneeglöckchen zu seiner Farbe kam

Unter die Räder gekommen von Peter Märkert (ebenfalls eine Leserunde auf lovelybooks)

Unter die Räder gekommen

- Frühling, Sommer, Herbst und Günther von Marco Tschirpke
 
Frühling, Sommer, Herbst und Günther - Die komischen Gedichte von Marco Tschirpke

- Grimmbart von Volker Klüpfel
Grimmbart 
 
-In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt
In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt
-Sterbegeld von Judith Winter (Reziexemplar von vorablesen)
Sterbegeld
- Der Käfer von Thomas Hesse
Der Käfer
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen von Mario Giordano
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

- Pretty Girls von Karin Slaughter

Pretty Girls

- Blauäugig von Beate Winter
Blauäugig



Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich euch und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2016!

 



1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,

    ich möchte ganz liebe Neujahrsgrüße auf Deinen Blog hinterlassen. hoffentlich bist Du gut reingekommen :-)
    'Hast ja viele Highlights für 2015 gehabt!
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen