Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Leser und Follower! 

 

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Natürlich wünsche ich euch auch ein paar Geschenke und Bücher unter eurem Baum, so wie diesen Stapel, den ich 2014 verschenkt habe. Macht euch ein paar gemütliche Tage, dankt Gott wie gut es uns geht und freut euch auf das Jahr 2016!







 Frohes Fest und einen guten Jahreswechsel!

sommerlese




 

Kommentare:

  1. Ich lass dir mal ganz liebe nachweihnachtliche Grüße da und wünsche dir schonmal einen guten Rutsch :)

    Auf deinem schönen Blog habe ich mich auch gleich mal als Leserin eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    da begrüße ich dich hier ganz herzlich und freue mich über eine neue Leserin!

    Viel Spaß mit einem guten Buch und einen guten Jahreswechsel wünsche ich dir,
    herzlichst sommerlese!

    AntwortenLöschen