Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein Gewinn

Wunderbarer Büchergewinn und mehr

In der Adventszeit habe ich an einem Gewinnspiel auf Kendras Blog Traumfantasiewelten teilgenommen und auch gewonnen. 
Letzte Woche pünktlich zu Weihnachten kam das Paket an und nun schaut euch das mal an! Ich war echt völlig aus dem Häuschen!


Nachdem ich alles ausgepackt hatte, war die Freude riesengroß! 
Ein genialer Gewinn mit vier tollen signierten Büchern und einer Menge Überraschungen in süßer Form kam zum Vorschein. 

Schön geordnet sah das Ganze dann so aus!  


Ich habe mich total gefreut und die Thriller gefallen mir alle sehr gut. 
Das Süße trifft genau den Geschmack meiner Familie und ich geniesse besonders den Tee mit den Keksen.  

Vielen Dank der lieben Kendra und den Autoren für diese Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen