Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln bei Wasliestdu

 

Bei Wasliestdu hat wieder eine tolle Aktion stattgefunden: das Nikolauswichteln


Nachdem ich mich beim Sommerwichteln infiziert habe und das Wichtelfieber mich gepackt hat, musste ich auch hier wieder mitmischen. 
Das hat richtig viel Spaß gemacht, denn die Gesprächs-Runde ist auch immer sehr nett und unterhaltsam!  

Heute war es dann endlich soweit und das Warten auf den Nikolaustag hatte ein Ende. Alle Wichtelteilnehmer durften ihre Geschenke öffnen! 
Ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen und ein ganz tolles Wunschbuch von meiner Liste! "Das Dorf der Wunder"

Den Autor Roy Jacobsen habe ich durch seinen einzigartigen Norwegen-Roman "Die Unsichtbaren" für mich entdeckt, die Atmosphäre im Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Buch erscheint inzwischen als Taschenbuch unter dem Titel "In jenen hellen Nächten". Ich werde meine Rezension des Buches hier noch einstellen. Nun bekam ich also mein zweites Buch dieses tollen Autors. 

Ich bin schon sehr gespannt darauf und meine liebe Wichtelmama, mein lieber Wichtelpapa: Vielen herzlichen Dank mal an dieser Stelle, ich habe mich riesig über das Buch gefreut.  

Danke, danke! :-))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen