Samstag, 2. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Liebe LeserInnen meines Blogs,

ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016!

Da ich ja erst seit Mai 2015 meine Rezensionen hier auf dem Blog einstelle, finde ich einen Jahresrückblick unnötig. 
Auf jeden Fall habe ich im vergangenen Jahr viele, um genau zu sein 221 Bücher gelesen und darunter einige tolle Autoren und Lieblingsbücher entdeckt.

Die folgenden Bücher sind meine persönlichen Leseüberraschungen mit 5 Sternen.


 












Ich wünsche euch viele schöne Bücher und entspannende Lesestunden in 2016!
Im folgenden Jahr nehme ich an der Lesechallenge Krimi gegen Thriller und an der Themenchallenge 2016 auf Lovelybooks teil. Wenn es euch auch interessiert schaut doch mal rein: 
 
Thread auf Lovelybooks  HIER! und     HIER!

Liebe Grüße und tolle Bücher wünscht 
sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, Melanie Raabe bei einer Lesung zu erleben – sehr sympathisch!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das war sicherlich ein einzigartiges Erlebnis! Behalte es gut in Erinnerung! :-)

    Herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen