Mittwoch, 6. Januar 2016

Neuzugänge Januar 2016

Dieses Jahr beginnt schon einmal sehr vielversprechend! 

Schaut her, was heute mit der Post ankam! Tolle Neuzugänge für den Bücherschrank und etwas ganz besonders Schönes! Aber seht erstmal her!
 
Ich bekam Gewinne in Form von Büchern und DVDs, dann trudelte eine Buchbestellung ein und mein Wunschbuch Die Schneelöwin als Leserin des Monats bei vorablesen kam auch noch gleichzeitig an. 



Die DVDs habe ich im christlichen Adventskalender auf Lovelybooks gewonnen. Dazu gab es noch einen hübschen Fotokalender mit Bibelsprüchen für 2016. 

Der Pfau von Isabel Bogdan aus dem Kiepenheuer & Witsch Verlag hat mich sehr interessiert und ich habe es mir gegönnt. 

Astrid Lindgren hatte eine Brieffreundin Sara Schwardt, die 50 Jahre jünger war als sie. Der Briefwechsel wurde nun als Buch bei Oetinger herausgegeben. Es ist ebenfalls ein Gewinn aus einem Adventskalender: bei Ka-Sas-Buchfinder hatte ich das Glück! 



Und die größte Überraschung habe ich am 24.12.2015 noch bei ICKE BIN ET gewonnen. Ein wunderbares Bodyspray von Biotherm! Ich war total geplättet.


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue!  

Winterliche Grüße schickt euch

sommerlese!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen