Freitag, 22. Januar 2016

Schon wieder Buchpost!

Hallo meine Lieben!

Auch in dieser Woche hat mir der Paketbote wieder eine Überraschung vorbei gebracht! 

Auf Facebook habe ich beim Beck Verlag bei einem Gewinnspiel kommentiert und ...gewonnen!  

Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag!



Das sind die Bücher im Überblick und ich muss sagen, hier steht mir eine tolle Mischung zur Auswahl.  


Blaue Blumen von Carola Saavedra


Wie wunderbar dieses Cover hier genau zur Bettwäsche passt, das kann kein Zufall sein, sondern Schicksal!  


Der Mann, der das Glück bringt von Catalin Dorian Florescu:
 

Dieses Buch erscheint im Februar 2016 und führt den Leser in eine Familiengeschichte in die Welt New Yorks vor hundert Jahren und in das magische Universum des Donaudeltas. 

Euphoria von Lily King



Von diesem Buch habe ich bisher einige Rezensionen gelesen und bin schon sehr gespannt darauf. Das Cover zieht mich schon einmal magisch an!

Die Japanische Tasche von Adolf Muschg:

 

Ein echter Wälzer von fast 500 Seiten, der laut Inhaltsangabe von einer großen Liebe und ihrem tragischen Verlauf erzählt. 

Der Autor ist ein Schweizer Professor für deutsche Sprache und Literatur und er wurde mit verschiedenen Buchpreisen ausgezeichnet. 

Jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende und lese mal, ihr seht ja, ich habe wieder ordentlich Nachschub zu "bearbeiten"!

Sonnige Wintergrüße und ein schönes Wochenende wünscht euch


sommerlese! 



Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß beim lesen,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Andrea! Doch erst sind noch andere Bücher an der Reihe!
      LG Barbara!

      Löschen
  2. "Blaue Blumen" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.. Da bin ich sehr auf deine Rezension gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja nicht gut! Dann schiebe ich es noch ein wenig vor mir her!

      Löschen