Dienstag, 2. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Hallo liebe Lesefreunde!

In diesem Monat habe ich an vielen Leserunden teil genommen, einige Rezensionsexemplare gewonnen und versucht, meinen SuB abzubauen.

Es sind insgesamt 24 gelesene Bücher geworden und das ist für mich schon ein echter Rekord. 
Bei meinem Zählen habe ich noch bemerkt, dass ich euch einige Rezensionen noch gar nicht vorgestellt habe. Es waren wohl einfach zu viele Bücher in diesem Monat.

Meine 5-Sterne-Highlights waren folgende Titel:
 
- Das Haus des Windes - Louise Erdrich
- Der Pfau - Isabel Bogdan
- Die Schneelöwin - Camilla Läckberg
- Mordsrausch - Barbara Edelmann
- Das zweite Königreich - Rebecca Gablé 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und esse mal zum zweiten Frühstück noch ein Stück von meinem Zitronenkuchen!

Liebe Grüße, Eure Sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen