Donnerstag, 10. März 2016

Neuzugänge von Dietrich Faber

Im Februar hatte ich nochmals Glück bei einem Gewinnspiel auf einem Blog!

 

Bei Monika und Kerry stand anläßlich des 5. Geburtstages ihres Blogs http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/ ein Gewinnspiel an und ich habe ein Wunschbuch ihrer Buchauswahl gewonnen. 

 

Vielen lieben Dank an euch noch mal an dieser Stelle!

Als Krimileserin suchte ich mir von Dietrich Faber "Tote Hunde beißen nicht" aus.

 

Von dieser Krimireihe um Ermittler Bröhmann habe ich schon viel Gutes gehört und den ersten Band kaufte ich mir Anfang des Jahres. 

Nun bin ich darauf sehr gespannt, es wird allerdings dank einiger Leserunden und Verlagsexemplare noch ein wenig dauern, bis ich mich diesem Bröhmann widmen kann. 

Aber dann wird er mich kennen lernen oder besser gesagt, ich ihn! 

 

Einen herzlichen Gruß an alle Lesewütigen schickt euch 

sommerlese!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen