Dienstag, 1. März 2016

Lesemonat Februar 2016

In diesem kurzen Monat habe ich insgesamt 17 Bücher gelesen. Dabei waren die Krimis mit 8 Büchern am meisten vertreten. Leider waren davon nur wenige für die Krimichallenge auf lovelybooks verwendbar, da ihr Erscheinungstermin von dem Dezember 2015 liegt.


Krimi:           8
Thriller:        1 
Roman:        6
Sachbuch:    1
Kinderbuch:  1 

Meine 5 Sterne-Bücher sind die folgenden: 




Der Mann der Glück bringt - 
Catalin Dorian Florescu





 


 



Sara - Toril Brekke






 Blaubeermorde - Mareike Marlow







 Endlich zu fünft - Miina Supinen












Diese 4 Bücher haben mich in diesem Monat begeistert und sie sind in ihrer Art und Schreibweise einzigartig und hervorragend gemacht. 

Auch wenn ich andere Bücher unter den 17 gern gelesen habe, finde ich nicht, dass sie erstklassig waren. Doch das mag jeder für sich selbst entscheiden! 



Eine schöne Lesewoche wünsche ich euch,
herzliche Grüße Sommerlese! 


Kommentare:

  1. Da hattest du einen schönen Lesemonat. Und zwei der Bücher möchte ich demnächst auch lesen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da hoffe ich mal, dass du eines der 5Sterne-Bücher lesen wirst! :-)
    Viel Spaß dabei!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen