Freitag, 4. März 2016

Neuzugänge im März 2016

Kaum hat der Monat März begonnen, schon sind wieder ein paar schöne Bücher bei mir eingezogen!

 


"Unser Haus am Meer" lese ich gerade in einer Leserunde und bin hin und weg. Dieses Debüt ist von Nele Jacobsen. Es ist ein Frauenroman, der mich richtig schwärmen lässt. Es geht an die schöne Ostsee und die Protagonisten wachsen mir echt ans Herz! Rezi kommt bald!


"Cool im Pool" ist der 6. Band der Loretta Luchs Reihe von Lotte Minck. Wie bei allen Minck-Loretta-Büchern herrscht hier ein humorvoller Ton und ich freue mich, die Figuren alle man wieder zu sehen. 
Ich verrate nur so viel: Lorettas Freundin Diana will heiraten! Es gibt wieder eine Menge zu lachen! 


"Die Nacht brennt" von Sarah Butler:
Zwei junge Männer wollen etwas erleben: Partys, Alkohol und Frauen. Sie wollen von Manchester mit dem Auto bis Málaga fahren. Doch erst mal gibt es eine Abschiedsparty, die allerdings alle Pläne ändert. 
Dieser Roman habe ich vom Droemer Verlag als Leseexemplar bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Werk der jungen Autorin!

In "Are You Finished?" von Sophie Seidel erzählt eine Kellnerin Kurioses von ihren Gästen. Lustige Unterhaltung ist hierbei wohl garantiert!
Dieses tolle Buch von Blanvalet erhielt ich vom Bloggerportal.

Nach all der Freude über die tollen Bücher werde ich jetzt erst mal etwas lesen!

Ein schönes Wochenende und tolle Lektüre wünscht 

sommerlese!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen