Samstag, 23. April 2016

Neuzugänge von btb

Letzte Woche erreichte mich wundervolle Buchpost von btb

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ursula Bergenthal von btb, die mich durch eine Aktion auf Facebook mit tollen Büchern belohnt hat!  

 

Leider streikt meine Kamera beim Übertragen auf den PC, daher hoffe ich, die fehlenden Bilder noch nachträglich einfügen zu können.

Hier erstmal die Fotos einiger Bücher!

 

 

Das Buch von Elizabeth Strout hat ein geniales kleines Format und ist in Leinen gebunden. 

Dieses wunderschöne Kleinod werde ich nächste Woche mit in meinen Urlaub nehmen. Da gibt es dann auch eine Blogpause, die ich zum Lesen und Erholen nutzen werde!

 

Mit dabei ist ein Gourmet-Krimi aus Frankreich, den ich mir besonders "schmecken" lasse! Für die Krimi-Challenge auf Lovelybooks zählt er auch noch! 

 

Katarina Bivalds "Ein Buchladen zum Verlieben" ist das dritte neue Buch, hier klappte leider die Fotoübertragung nicht. 

 

Außerdem kam noch ein btb-Buch von vorablesen an:

 

 

"Der 50-Jährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half"

Schon der Titel verspricht eine lustige Lektüre und ich bin sehr gespannt auf diesen Nachfolgeband von: 

"Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte"

 

Nun verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub und freue mich auf ein baldiges Wiederlesen mit euch!

 

Herzliche Grüße

sommerlese!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen