Sonntag, 8. Mai 2016

Urlaubspause beendet

Buongiorno und einen schönen Muttertag wünsche ich meinen lieben Lesern!

 

Unser wunderschöner Urlaub auf Ischia in Italien ist jetzt wieder nur noch Geschichte und ich kann endlich wieder bloggen. Es haben sich einige gelesene Bücher angesammelt, ein paar Exemplare von meinem SuB wurden auch endlich mal angegangen. Ich stelle sie euch die nächsten Tage alle Stück für Stück vor.

 

Jetzt lasse ich erst mal ein paar Urlaubseindrücke hier und schwelge in Erinnerungen: 

 

 

Einen schönen Muttertag wünsche ich euch und schicke liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    welcome back! :-)
    Schön, dass Ihr die Sonne mitgebracht habt oder haben wir die zu Eurer Begrüßung an den Himmel gehangen? *g*
    Deine Bilder sehen nach einem wunderschönen Urlaub aus!
    Ich hoffe, Ihr habt Euch bestens erholt!
    Guten Start in den Alltag und die neue Woche und heute natürlich noch einen schönen Sonntag bzw. Muttertag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    danke für deine Begrüßung! Auch für dich einen schönen Muttertag, es ist ja hier genauso windig wie auf Ischia und die Wärme zieht jetzt auch endlich nach! :-))
    Freut mich auch sehr, wenn die Bilder dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen