Sonntag, 24. Juli 2016

Neuzugänge # 14

Hallöchen meine lieben Bücherfreunde!

Letzte Woche haben der Briefträger und die Paketboten wieder schwer für mich geschuftet, vielen lieben Dank an euch mal an dieser Stelle! Es haben mich wieder einige schöne Bücher erreicht, diese Post ist mir doch die liebste...! :-)

Heute ist es hier wieder sehr warm und vor allen Dingen unheimlich schwül, da möchte ich nicht lange vor dem PC sitzen und lasse heute nur mal Bilder sprechen! 
Dem Inhalt und den edlen Spendern der Leseexemplare widme ich mich dann bei der jeweiligen Rezension!  
  



Auffällig ist nur, wie viele Krimis unter dem Buchzuwachs zu finden sind! 
Gerade mal ein Roman hält einsam und allein die Stellung gegen die geballte Kraft der Verbrechensbekämpfung! hihi

Nun verabschiede ich mich mit einem blumigen Sommerbild aus dem Garten meiner Mutter und wünsche schöne Lesestunden! 

Sonnige Grüße, Sommerlese!


 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du da! Auf deine Rezi zu "Portugisisches Erbe" bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    Buchpost ist doch die schönste Post! :)
    Die Bücher sehen toll aus, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Buchpost ist auch bei mir die liebste Post :-)

    Ich wünsche Dir spannende Lesestunden mit Deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!
    das sind ja tolle Bücher! "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke" wird bei mir auch einziehen und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so viele tolle Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara

    Ich werde richtig traurig, wenn ich eine ganze Woche lang keine Bücherpost bekomme. Seufz ...
    Schöne Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen