Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller # 1


Heute mache ich mal bei dieser Aktion mit!


 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.



1. Bei diesem Wetter  fühle ich mich richtig wohl, tagsüber schön warm und in der Nacht kühl.

2. Die derzeitige politische Situation in der Türkei  verursacht mir Unbehagen.
 
3. Ich habe gehört, dass es am Wochenende wieder regnen soll.

4. Ich werde kaum von Mücken traktiert, aber wenn nehme ich Fenistil  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke finde ich im Sommer toll, eiskalte Füße allerdings gar nicht.

6. Wenn man sich die Blumen und Gartenpflanzen in den Gärtnereien so ansieht, weiß man, nun ist der Sommer bald schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine angenehme Chorprobe und anschliessend auf ein Date mit einer lieben Freundin, morgen habe ich Heidelbeer-Marmelade kochen geplant und Sonntag möchte ich mein Blog-Gewinnspiel auslosen und die Gewinner bekannt geben!


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    schön, dass Du jetzt auch beim Freitags-Füller dabei bist. Mir macht es immer viel Spaß, den Lückentext auszufüllen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen