Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller # 2:

Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet: Zeit für den Freitags-Füller!


 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Ich fühle mich wohl, aber gleich muss ich zum Zahnarzt.

 

2. Beim Schwimmen kann ich mich so richtig austoben

 

3. Alle Bilder, die die Natur von ihrer schönsten Seite zeigen, machen mich ganz einfach glücklich.  

 

4. Ich trinke gern Rhabarbersaftschorle, und dann am liebsten eiskalt.

 

5. Viel zu schnell vergehen oft die schönsten Momente, Feiern oder Urlaubstage und dann denkt man sehnsüchtig daran zurück. 

 

6. Manches Buch hat nicht nur ein wunderbares Cover, sondern ist ausserdem auch noch schön zu lesen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich ein aufregendes Konzert mit mehreren Chören und einer Band geplant und Sonntag möchte ich mal einen kleinen Ausflug machen. 



Und was macht ihr so?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen