Montag, 1. August 2016

Montagsfrage # 1: 01.08.2016




 

 

Welche Bücher dürfen in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

 

Also bei einem spontanen Urlaub würde ich auf jeden Fall meinen E-Reader einpacken. Da findet sich immer etwas Nettes, das man einkaufen kann! 
Ansonsten würde ich meine jetzige Lektüre mitnehmen und eventuell noch ein paar Bücher vom SuB.









Das wäre meine Auswahl im Moment, was hättet ihr denn eingepackt?

 

Eure Sommerlese! 

Die Montagsfrage wird von Buchfresserchen gestellt und ich habe mal mitgemacht! Wer sich über die Fragen informieren will, sollte dem hinzugefügten Link folgen!  

Kommentare:

  1. Huhu liebe sommerlese,

    vielen Dank für deinen Besuch! Da musste ich doch auch gleich mal schauen, welche Bücher es in deinen Reisekoffer geschafft haben! Bei diese Auswahl bekomme ich doch glatt Lust, einen Krimi zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    deine Urlaubsbücher sehen sehr spannend aus!
    Den eReader würde ich auch auf jeden Fall mitnehmen, nicht das einem doch noch der Lesestoff ausgeht. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen