Mittwoch, 3. August 2016

Neuzugänge # 15


Hallöchen meine lieben Bücherfreunde!

 

Diese beiden Bücher habe ich als letzte Neuzugänge bekommen.  

 

"Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens" ist ein Roman aus dem Goldmann Verlag. Die Leseprobe hat mir auf Vorablesen so gut gefallen, dass ich es mir als Prämie für meine gesammelten Punkte ausgesucht habe. Nun bin ich schon fleissig am Lesen und tauche in eine Familiengeschichte ein, die sich mit scharfen Chillies und Tomaten und einigen Schwierigkeiten befasst. 



"Die langen Tage von Castellamare" wurde mir als Reziexemplar als Buchflüsterin von Bücher.de zugeschickt. Dieser Roman gefällt mir bisher super gut. Er führt in die Vergangenheit eines Findelkindes, der später als Arzt und Barinhaber arbeitet.








Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und endlich wieder Sommerwetter! Der Regen kann jetzt mal wieder aufhören! 
Liebe Grüße Sommerlese!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen