Sonntag, 21. August 2016

Neuzugänge # 18

Hallöchen meine lieben Bücherfreunde!


Seit der letzten Woche ist zwar mein Briefträger zur Kur, aber seine nette Vertretung und besonders der Paketbote waren total fleissig, und so kamen wieder einige Pakete mit Büchern an! 






Nochmal ein übersichtliches Bild mit den Covern!





"Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" und "Kopfkissenbuch der Liebe" sind Prämienbücher von Wasliestdu. Ich hatte Glück, gerade diese Bücher, die man unter die Rubrik "Verdien´s dir" fallen, gegen meine gesammelten Punkte tauschen zu können. 

Die zwei Krimis "Die letze Ölung" und "Elsässer Erbschaften", sowie den Thriller "Grausame Nacht" von Linda Castillo habe ich von der Mayerschen Buchhandlung bestellt.


Und hier gibt es noch ein tolles Buch, dass ich netterweise mit Veronika getauscht habe! Auf diese Weise konnte ich mich noch in die entsprechende Leserunde bei lovelybooks einklinken. Ich habe es so schnell gelesen, das die Rezension zu "Britt-Marie" es sogar schon vor diesem Post auf den Blog geschafft hat.




Habt ihr auch Bücher der hier gezeigten? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und geh dann mal lesen! 


Eure Sommerlese!


Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du ja eine sehr schöne Auswahl!
    Ich bin sehr auf dein Feedback gespannt :-)
    Ist ja eine recht bunte Mischung.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes,

      genau, die Mischung macht das Leben/Lesen bunt! :-)

      Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag mit viel Lesezeit,
      Barbara!

      Löschen
  2. Wieder interessante Neuzugänge liebe Barbara! Die neue Castillo will ich auch noch haben ;), aber vorher sollte ich noch den Vorgängerband lesen. Und Britt-Marie habe ich schon in meiner Bücherei vorbestellt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      bei Castillo habe ich auch noch einen Band in der Mitte der Reihe nicht gelesen. Es rutscht einem doch immer mal wieder ein Buch durch die Finger!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Barbara

      Löschen
  3. Huhu!

    Da sind aber einige tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Wenn dir das Buch von Linda Castillo gefällt, dann kann ich dir von ihr noch "Tödliche Wut" empfehlen. Das fand ich richtig klasse. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      die Tödliche Wut liegt noch auf meinem SuB! :-) Deine Empfehlung spricht ja für ein baldiges Lesen!

      Einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Barbara!

      Löschen
  4. Hallo Barbara,
    eine schöne Mischung!
    Der Thriller von Linda Castillo würde mich auch interessieren.
    Ich wünsche Dir viel Lesefreude damit und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      die Thriller von Castillo haben mich bisher noch nicht richtig enttäuscht. Da hoffe ich für diesen Titel mal das Beste!

      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen