Freitag, 2. September 2016

Freitags-Füller # 3:

Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet: Zeit für den Freitags-Füller!


 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Ich bin wirklich im Moment mit einer Nebenhöhlenentzündung angeschlagen.

2. Dass es meiner Familie allgemein sehr gut geht, ist richtig beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, fände ich das schrecklich, schon wieder wäre ein Jahr fast rum.

4. Meine Sommerkleidung mag ich total gerne, sie ist sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke, erinnere ich mich an den Louvre und ein unvergessliches Erlebnis auf der Ile de la Cité mit Notre Dame.

6. Man nehme etwas Ingwer, füge kochendes Wasser dazu , und fertig ist ein gesunder, vitaminreicher Tee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch, morgen habe ich noch gar nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie grillen!


Und ihr so? Was macht ihr und wie geht es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen