Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller # 5

Wie doch die Zeit vergeht, es ist unglaublich, schon wieder Freitag!


 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Wenn ich könnte würde ich jetzt gern in einen himmelblauen Swimmingpool springen. 

 

2. Weintrauben und Nektarinen sind zur Zeit mein Lieblingssnack. 

 

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich zusätzlich noch Lesezeit bekäme und sich Wäsche von alleine waschen, trocknen und glätten würde.

 

4. Ein gutes Buch am Abend ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

 

5. Erste Eindrücke von anderen Menschen täuschen mich meistens nicht. 

 

6. Wenn ich an Terroranschläge und Kriege denke, wird mir schlecht. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich eine Einladung zu einer Silberhochzeitsfeier und Sonntag möchte ich beim Gemeindefest singen, Kuchen essen und in der Weinstube das Wochenende ausklingen lassen!



Das waren meine Freitags-Füller, ich bin gespannt auf eure!

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny,

      auch dir schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen