Freitag, 30. September 2016

Freitags-Füller # 7

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!



 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Gestern abend war es schon richtig herbstlich mit Wind und herumfliegenden Blättern.

2. Ein paar Freunde werde ich am Sonntag sehen.

3. Was ist schlimmer, langweilige Bücher oder uninteressante Filme?
4. Die Herbstdeko findet man bald überall auf der Strasse, Kastanien, Eicheln und bunte Blätter.

5. Kochen, Mails checken und mein Blog ist Teil meiner täglichen Routine.


6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, fühle ich mich durch die vielen bekannten Gesichter gleich heimisch.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe und danach ein Glas Wein, morgen habe ich aufräumen der Bücherecke geplant und Sonntag möchte ich liebe Freunden zu Besuch haben!


Oh je, der Sepember ist schon fast vorbei und die dunklere Jahreszeit beginnt! Einerseits freue ich mich auf kuschelige Sofaabende, andererseits vermisse ich jetzt schon die wärmende Sonne und die grüne und bunte Natur.

Wie geht es euch beim herannahenden Jahreszeitenwechsel? 

Herbstliche Lesegrüße
Barbara!

1 Kommentar: