Montag, 26. September 2016

Neuzugänge # 23

Hallöchen meine lieben Bücherfreunde!


Ich hatte ein fantastisches Herbstwochenende, es war noch richtig sommerlich warm mit blauem Himmel und schönstem Sonnenschein. Nach einem tollen Wochenendtrip mit gutem Essen und netter Unterhaltung ging es in einen Kurort. Viel zu schnell vergehen solche Tage, nun bin ich schon wieder daheim. Darum gibt es auch erst heute die Vorstellung meiner Buchzugänge der letzten Woche.

Auf die Inhalte gehe ich dieses Mal aus Zeitgründen nicht genauer ein und es gibt nur mal die Ansicht der Cover.









Nun gibt es erst einmal wieder allerhand zu lesen und nachzukochen! Auf die Analphabetin bin ich schon sehr gespannt, davon habe ich bereits viel gehört und von dem Autor noch kein Buch gelesen. 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen