Freitag, 23. September 2016

Überraschungspäckchen

Gestern erreichte mich ein tolles Päckchen von der lieben Sarit! Ich lese neben Bücherblogs auch ihren Blog schon seit längerer Zeit und bekam von ihr eine E-Mail mit einer Gewinnmitteilung. 


Sarits Blog heißt In Love With Life:
Hier ist der Link, der das Gewinnspiel und die Auslosung anzeigt. Schaut doch mal bei ihrem Blog rein, Kosmetik und anderes unterhalten euch dort. 

http://www.inlovewithlife.de/2016/05/caudalie-vinosource-neuheiten.html

Doch nun wollt ihr sicherlich wissen, was in dem Päckchen war! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, denn zu den offiziell verlosten Produkten von Caudalie hat Sarit noch andere schöne Dinge beigelegt. 




Liebe Sarit! Da hast du mir eine große Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank gleich an dieser Stelle für diese gelungene Überraschung! Ich habe mich riesig gefreut und kann alles sehr gut verwenden! DANKE

Die Marke Caudalie bekommt man übrigens in der Apotheke und ich vertrage die Cremes sehr gut. Die Nagellacke gefallen mir sehr und da ich mich ja HIER mit der basischen Ernährung befasst habe, kann ich auch mit der Heilerde etwas anfangen.  


Weil ich mich ja über Gewinne so sehr freue, werde ich auch bald mal wieder ein Gewinnspiel anbieten. 

 

Vielleicht wenn ich 22.222 Seitenaufrufe oder 80 Leser verzeichnen kann! Mal sehen, was sich so ergibt! 


Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Viel Freude mit dem Gewinn, liebe Barbara! Danke für die Verlinkung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist ganz meinerseits,lieben Dank!
      Ich habe gerade gesehen, dass die Creme gerade für die kalte Jahreszeit gut geeignet. Das passt ja bald schon genau richtig!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen