Sonntag, 16. Oktober 2016

Achtung, Arbeitseinsatz auf dem Blog!!!

Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche!


Das ist zwar ein blöder Spruch, aber manchmal stimmt er leider.
So wie jetzt bei mir, ich habe versehentlich die komplette Liste der Rezensionen-Übersicht gelöscht. Einfach mal so, aber auch ohne echte Absicht, dass könnt ihr mir glauben!

Jetzt füge ich emsig wie ein Eichhörnchen die ganzen Rezensionen samt Links wieder neu ein. Ein Zeitvertreib, den ich eigentlich nicht brauchte, doch danach fragt ja keiner! :-(

Ich habe im Oktober 2016 begonnen und bin "schon" beim August 2016 angelangt, ihr seht, es kann noch eine ganze Weile dauern.
Bitte habt Geduld, wenn ihr in der Übersicht etwas suchen wollt!

Wenn ich alles wieder aktualisiert habe, starte ich ein Gewinnspiel! 


Es wird einige Reziexemplare geben, die nur einmal von mir gelesen wurden und vielleicht findet ihr ja euer Wunschbuch darunter. 

Also, ich tippe mal lustig weiter... mal sehen, wie weit ich heute noch komme! Geht ja leider alles von meiner Lesezeit ab, doch der Sonntag war dennoch toll. Wir hatten lieben Frühstücksbesuch und haben anschließend beim Spaziergang die Sonne genossen.


Euch noch einen schönen Sonntagabend, 
eure Sommerlese!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    oh je, das hört sich nach richtig viel Arbeit an.
    Ich mache mir immer einmal im Monat Sicherungskopien. Wenn dann mal so was passiert, fehlt wenigstens nur ein Monat :-)
    Viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      danke für dein Mitgefühl! Sicherungskopien muss ich wohl auch mal anlegen. Wo machst du die? Bei Word?

      Liebste Grüße für dich,
      Barbara!

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      Du kannst bei Blogger unter Einstellungen - Sonstiges den kompletten Inhalt des Blogs runterladen.
      Zusätzlich mache ich von den einzelnen Seiten eine Kopie in Word.
      Einfach alles markieren und nach Word kopieren. Die Links kommen dabei mit.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Herzlichen Dank, Conny! Werde ich bald machen, erst mal heißt es tippen, tippen... Bin schon bei Juni, leider erst in diesem Jahr :-) !

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Ohje...und das bei dem schönen Wetter....dann gutes Gelingen, auf dass bald wieder alles repariert ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,

      ich danke dir sehr! Reparieren ist gut! Dachte ich auch zuerst, aber es ist wirklich alles weg! Nun muss ich wirklich jedes Buch einzeln nachtragen! Eine blöde Arbeit!
      Für das Gewinnspiel mache ich mal ein breites Angebot! :-))

      Liebe Grüße
      und noch einen herrlichen Sonntag,
      Barbara!

      Löschen
  3. Ach und auf das Gewinnspiel bin ich natürlich gespannt :-) Vielleicht ist ja was für mich dabei diesmal (das letzte Mal war nichts, was ich gerne lesen wollte)

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Gutes Gelingen. Ich würde die Nerven verlieren. Gott sei Dank habe wir ja alles auf Lovelybooks, Amazon usw. verewigt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      es sind ja nicht die Rezis an sich weg, sondern nur die Verlinkung derselben als Suchhilfe auf dem Header des Blogs. Ein Glück, sag ich da nur!
      Aber nervig ist es schon und zeitraubend.
      Danke für die Aufmunterung!

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    um die Aufgabe beneide ich dich nicht, ich weiß ja wie fleißig du postest.
    Liebe Grüße walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Walli,

      danke für dein Mitleid! Ich mach mich jetzt aber auch nicht verrückt, es muss langsam, aber stetig weiter gehen.

      Eine schöne Woche für dich,
      liebe Grüße Barbara!

      Löschen