Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags-Füller # 10

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!



 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen:

 

1.  Muss man eigentlich, wenn man einen Blog hat, an jedem Internet-Aufruf teilnehmen? Nur um der Allgemeinheit zu zeigen, dass man im Trend liegt und wie ein Lemming mitschießt? 

2. Ich konnte in meiner Kindheit unbewacht durch Handy-Ortung oder ständige Kontrolle der Eltern noch richtig schön draußen spielen und durch die Gegend stromern als ich jung war .


3. Der Geruch von gepellten Mandarinen, Äpfeln und im Backofen zubereiteten Gerichten läutet das letzte Jahresdrittel ein.  


4. Als mich heute morgen draußen dichter Nebel begrüßt hat, habe ich gedacht: was soll das? 


5. Meine Mutter sagte bei schwierigen Aufgaben immer, es wird wieder Licht am Ende des Tunnels! 


6. Auch die dunkle Jahreszeit hält viele schöne gemütliche und erlebnisreiche Stunden bereit und wird vorbeigehen .
  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Chortreffen mit Wein, Weib/Mann und Gesang, morgen habe ich noch gar nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich mal wieder backen!


Und was geht bei euch so ab?

 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Winter, man hat wieder richtig Appetit - nicht so wie im Sommer, wo es zu heiß für alles ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      das stimmt! Besonders gern esse ich bei Kälte Suppen oder Bratäpfel! ;-)

      Einen schönen Sonntag noch,
      Barbara

      Löschen