Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller # 11

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!


 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen:

 

1. Kürbisschnitzen habe ich mit meinen Kindern öfter gemacht, jetzt stelle ich mir nur einen ganzen zur Zierde vor die Haustür. 

 

2. Es gibt viele Dinge, die möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Dazu gehört eine Lomi-Lomi-Massage, ein spezielles Krimi-Dinner, eine Kosmetikbehandlung mit einer Top-Visagistin, ein Haarschnitt in einem Pariser Friseursalon, ein Besuch in der Metropolitan Opera... (Achtung, dies könnte auch ein Wunschzettel für Weihnachten sein!). 

 

3. Kann man eigentlich mal den Politikern vor Augen halten, wie unsinnig manche Vorschriften eigentlich sind. 

4. Was in Amerika gerade im Wahlkampf zu sehen ist, finde ich lächerlich.  


5 Halloween finde ich übertrieben und auch absolut überflüssig und durch die gruseligen Masken und Verkleidungen schon richtig abartig. 

 

6. Für mein Leben, mein Zuhause, meine Familie und eine nette Nachbarschaft, dafür bin ich dankbar.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Hochzeitsfeier, morgen habe ich Einkaufen, Stricken und Lesen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zu meiner Mutter fahren! 

 

Ich wünsche euch bis zum nächsten Freitag eine wunderschöne Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Scrap-Impluse? :-)))) Klingt gut.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Gisela, da habe ich doch einen Dreher in den Buchstaben! Danke, fürs Aufmerksammachen! Werde ich gleich mal ändern!

      Schönes WE für dich,
      LG Barbara

      Löschen
  2. Gerne. Machen wir es so: Du mein Lektorat-ich dein Lektorat :-))))

    Schönes WE auch für dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    Ich finde es auch lächerlich, was den Wahlkampf in Amerika angeht.
    Und durch die momentanen "Clown" Nachrichten, rückt Halloween doch immer mehr in den Hintergrund.
    Wünsch dir viel Spaß auf der hochzeitsfeier und ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      da kann ich dir nur zustimmen!
      Die Hochzeit war toll, eine Wohnungsparty mit vielen Feiernden und ein süßes Brautpaar, dass heute in seiner Wohnung ordentlich aufräumen muss.

      Schönes Wochenende auch für dich, es ist ja noch so schön mit der Laubfärbung, das muss man vor dem kahlen Winter geniessen!
      LG Barbara

      Löschen
  4. Politiker sind Verbrecher in Schlips und Kragen - finde ich.

    AntwortenLöschen