Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller # 8

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!



 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Auf einmal ist es richtig Herbst geworden, mit grauem Himmel, Regen und kühlen Temperaturen.

2. Jetzt wird es Zeit für Stiefeletten und dicke Socken an meinen Füßen.  

3. Manche egoistischen Leute möchte ich gerne mal fragen, warum sie eigentlich denken, dass sie der Nabel der Nation sind. Rücksichtsnahme und Hilfsbereitschaft werden wohl irgendwann mal aussterben.

4. In den Herbstferien habe ich mit meinen Kindern früher immer Kastanien gesammelt und damit gebastelt. Auch die Laternezeit haben wir gemeinsam genossen.

5. Wenn es kühler wird, habe ich wieder Lust zu backen. Ich zeige ja immer mal wieder die Ergebnisse auf meinem Blog. Gestern gab es eine Brokkoli-Quiche, die uns sehr gut geschmeckt hat.

6. Ich habe den Eindruck, die Jahre fliegen nur so dahin. Jedes Jahr wird es schneller Weihnachten!


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kirchenkonzert, morgen habe ich Einkauf und Brille richten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf einen Flohmarkt gehen.


Mit einem Bild von meinen derzeitigen hübschen Gerberas verabschiede ich mich ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Freude, bei allem was Du so planst.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      danke schön! Ist dein Urlaub auch schon wieder vorbei? Da hoffe ich mal, ihr hattet eine erholsame Zeit!

      Schönes WE und lieber Gruß,
      Barbara!

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      ja, es war ja "nur" eine Woche Urlaub, aber es war schön und erholsam.
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen