Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller # 9

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!




 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen:


1. Was macht eigentlich den Reiz von Buchmessen aus? Ich bin nicht gern in so überfüllten Hallen und informiere mich lieber in Buchhandlungen oder im Netz über Bücher.


2. Unangenehme Dinge wie Keller aufräumen, Kleidung ausmisten und andere nervige Sachen verschiebe ich einfach noch .


3. Bei Büchern, Nougat und Büfetts werde ich schwach.


4.  Ich habe gelesen, dass es am Wochenende noch mal warm werden wird. Aber leider wohl eher im Süden!


5. Mit einer Tasse Tee oder Kaffee, etwas Gebäck und einem guten Buch wird es so richtig gemütlich .


6. Gestern war ich fleissig und habe gleich drei Rezensionen geschrieben, danach konnte ich dann zwei neue Bücher anfangen.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich noch gar nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich liebe Freunde zum Frühstück zu Besuch haben!


Wie sieht es bei euch aus?

 

Kommentare:

  1. Ich überlege wirklich, ob ich mir die Buchmesse in Frankfurt antun soll. Ich bin ohnehin dann gerade unterwegs.
    Aber auch mich verschrecken die vollen Räume.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wenn du auf dem Weg dorthin bist, warum nicht? Ich habe neben Geburtstagsfeier und Chorauftritt sowieso keine Zeit.

    Wünsche dir in der Frage eine weise Entscheidung! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich würde schon gerne mal auf eine Buchmesse fahren und mich von der Fülle der Bücher "erschlagen" lassen. :-)
    Aber Gedränge mag ich auch nicht so gerne.
    Bei Nr. 2 stimme ich Dir voll zu *grins*
    Und bei den Büchern natürlich auch!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich war 2 x auf der Buchmesse in Leipzig und bin da ganz froh, dass man als akkreditierte Bloggerin schon Donnerstag und Freitag auf die Messe kann, wenn für die breite Masse noch nicht geöffnet ist. Samstag fahre ich dann lieber nach Hause als mich dort durch die Gänge schieben zu lassen.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,

      mit dem Besuch vor dem großem Ansturm hast du aber auch Glück! Dann kann man sicher viel mehr und vor allen Dingen in Ruhe ansehen.
      Ich schaue gleich mal bei deinem Blog vorbei!

      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Barbara

      Löschen
  5. Ich liebe es Dinge auszumisten, danach fühle ich mich innerlich aufgeräumter und freier. Des einen Müll ist des anderen Schatz und so kann man auch noch andere Mitmenschen glücklich machen. Komm, packs an! :-)

    AntwortenLöschen