Mittwoch, 12. Oktober 2016

Neuzugänge # 26

Der Herbst wird dunkel und düster: Thrillerstimmung greift um sich! 

 

Hallo meine liebe Bücherfreunde!  

Mit dem Herbst kommt die dunkle Jahreszeit und die sonnig fröhliche Sommerstimmung darf sich erst mal wieder verabschieden. Es wird jetzt gruselig zu Halloween und es kommen die stockfinsteren Nächte, das merkt man auch bei meinen Büchern. 

Die nächste Zeit wird bei mir sehr thrillerlastig! Schaut mal hier!



Von Edel Elements, einem Verlag für e-books, habe ich die vier Folgen des Thrillers "Die Akte Zodiac" von Linus Geschke bekommen. Das sind Kurzthriller, die zwischen 65 und 80 Seiten haben und eigentlich insgesamt einen kompletten Thriller bilden. Doch häppchenweise kann man sich der Sache auch annähern und Teil 1 Akte Zodiac ist schon verschlungen und heute rezensiert. 


Als Buchflüsterin von Bücher.de habe ich den Thriller "DNA" aus dem btb Verlag bekommen. Geschrieben hat ihn die isländische Erfolgsautorin Yrsa Sigurdardóttir und startet damit eine neue Buchreihe, die den Leser in das ferne Reykjavík führt.
Hier geschehen grauenhafte Morde an Müttern und Kommissar Huldar übernimmt die Ermittlungen, die er gemeinsam mit der Psychologin Freyja führt. Man darf gespannt sein auf dieses Buch.


Ich wünsche euch eine schöne Woche! 
Eure Sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen