Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller # 12

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!



 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen:

 

1.  Wenn ich morgens aufstehe, ist es noch dunkel und ich möchte ich am liebsten noch liegen bleiben.


2.  Sobald der Herbst da ist, brauche ich wieder eine warme Jacke, Kniestrümpfe und einen heißen Kaffee oder Tee zum Aufwärmen.


3.  Zimmerservice kenne ich nur vom Krankenbett.  


4.  Meine Oma war einfach tatkräftig, fröhlich und ein großartiger Mensch.


5.  Kein Sonnenstrahl ist heute morgen in Sicht.


6.  Mein Stricktuch habe ich zum zweiten Mal wieder aufgeribbelt, neu begonnen und es wird. Auch wenn es mühsam war, hat es sich doch gelohnt!


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Beisammensein mit einer lieben Freundin, morgen habe ich sortieren und aufräumen meiner Bücher geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter und ihren Freund besuchen! 


Was habt ihr so geplant? 
Eine schöne Woche wünscht euch Sommerlese!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen