Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller # 14

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! 



 

Dieses Projekt hat sich Barbara von Scrap-Impulse

ausgedacht. Jede Woche stellt sie einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen zur Verfügung.

 

1. Das Wetter ist typisch für November, es ist trübe, grau und mit dem Regen auch nicht gerade schön! 

 
2. Die Kälte letzte Woche und der Regen haben mich meine wasserfesten Stiefel wieder rausholen lassen und ich fühle mich damit genau richtig angezogen. 


3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Wasser, aber auch Kaffee und Tee. Ich vertrage keine Milch, also fällt Kakao flach! 


4. Mir ist noch nicht nach Weihnachtstimmung, der Advent hat ja auch noch nicht mal begonnen, aber Kekse  backe ich als nächstes.


5. An den Füßen friere ich jetzt wieder, die Barfusszeit ist vorbei!

6. Eine kuschelige Fleecejacke habe ich jetzt ganz neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Vorbereitungen für unsere Reise,  morgen habe ich die Urlaubsanfahrt geplant und Sonntag möchte ich für zwei Wochen im Süden Urlaub machen.
 

Ich wünsche ein schönes Wochenende für alle!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Weihnachts- oder Adventsstimmung habe ich auch noch nicht. Aber heute hat hier schon der Weihnachtsmarkt geöffnet. Für mich eine Woche zu früh!

    Ich wünsche Dir bzw. Euch einen wunderschönen Urlaub und beste Erholung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      🎄🍴⛄🎁❄🎅👪🎶🔔🌟 !!!
      Wir sind im Advent wieder da!

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen