Samstag, 19. November 2016

Kleine Urlaubspause auf meinem Blog!

🍉🍧🌴🌾🍁🍄 

Ich bin dann mal weg, komme aber bald wieder! 

Da ich verreise und dort bisher noch keinen Zugang zu Blogger gehabt habe, außerdem mal in Ruhe ohne Internetsucht abschalten möchte, melde ich mich mal für ein Weilchen ab! 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und tolle Bücher, ich nehme einen dicken Stapel mit, die Rezis gibt es dann bald wieder hier in gewohnter Art und Weise!

🎄🍴🎁🎅👪🎶🔔👧👦🌟

Bis bald im Advent!

Liebe Grüße,

eure Sommerlese!  

 

 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit und erhol dich gut. Darf man fragen wo es hingeht?
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    dann wünsche ich dir eine erholsame und entspannende Zeit! Ich werde deine Beiträge vermissen...
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ! Dein Blog hat mir so gut gefallen , dass ich mir gestern auch einen zusammengebastelt habe,,,
    Angie* aus LB

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir =)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    auch hier noch mal alle guten Wünsche für einen tollen Urlaub, gute Erholung und eine schöne Zeit, auch mit schönen Büchern!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sommerlese!
    Dann wünsche ich dir eine ganz tolle und entspannte Zeit. Ich freue mich schon drauf bald wieder von dir zu lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhol dich schön, vielleicht hast du ja das ein oder andere Buch mit im Gepäck. ;)

    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen