Mittwoch, 30. November 2016

Montagsfrage # 17







Die Montagsfrage gibt es jede Woche von Buchfresserchen und gibt den Lesern so Gelegenheit, die Blogger besser kennen zu lernen!

 

Diese Woche heißt die Frage:

 

Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft? 

 

Eine echte Weihnachtswunschliste habe ich gar nicht. Solange ich genug Lesestoff liegen habe, habe ich auch keine echten Buchwünsche, die sind dann nur kontraproduktiv! Die Wünsche kommen erst beim Betreten eines Buchladens, was ich vor Weihnachten lieber vermeiden möchte. Ich gehe dann lieber im Januar los und schaue nach Neuerscheinungen. Dann sind die Läden wieder leerer und die Verkäuferinnen entspannter. 

Über Buchüberraschungen freue ich mich jedoch auf jeden Fall, denn ein paar Bücher unter dem Tannenbaum können nicht schaden!  

Liebe Grüße, eure Sommerlese!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen