Samstag, 12. November 2016

Neuzugänge # 30

Der letzte Neuzugangspost ist schon etwas her. Doch jetzt ist wieder Nachschub in Sachen Bücher eingetroffen. Es sind alles Romane, nicht ein Krimi oder Thriller ist dabei! Ich wundere mich selbst darüber! :-)
 

Monika Preetz - Ausgerechnet wir: 
Dieses Buch habe ich von einer Freundin geliehen und bin schon gleich tief eingetaucht in die Geschichte. Protagonist Tom ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Bislang finde ich das Buch ganz toll!

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel: 
Schon der Titel und das Cover sind geschmacklich top! Die Handlung dreht sich um einen liegen gelassenen USB-Stick, den Marit wieder dem Verlierer zukommen lassen möchte. Das geschieht per Mail und mit einer humorvollen Art.

 
Der letzte Roman ist ein Gewinn! Schaut mal das wunderschöne Cover an! Mir hat es sofort gefallen! 

 

Julie weiß, wo die Liebe wohnt - Gilles Legardinier:
Diesen Roman habe ich bei Gisela auf ihrem Blog Lese-Himmel gewonnen. Vielen herzlichen Dank! Von dem Autor habe ich schon Bücher gelesen und mag den Schreibstil sehr. 




Ich freue mich auf diese Bücher sehr, auch wenn ich Liebesromane nicht unbedingt als mein Lieblingsgenre bezeichnen würde. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße 
eure Sommerlese!
 

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bücher habe ich auch gelesen und fand beide toll. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! "Liebe, Zimt und Zucker" klingt nach einer schönen Lektüre für zwischendurch. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal, dass dir "Liebe, Zimt und Zucker" genauso gut wie mir gefällt.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, für den guten Tipp zu diesem Buch, es ist toll! Nicht nur der Schreibstil, auch die liebenswürdigen Figuren unterhalten mich ganz prima!

      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen