Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller # 15

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! 




 

Dieses Projekt hat sich Barbara von Scrap-Impulse

ausgedacht. Jede Woche stellt sie einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen zur Verfügung. 

 

1. Am ersten Advent habe ich in Teneriffa auf der Terrasse in der Sonne Kaffee getrunken.  
 
2. Auf Teneriffa gibt es keinen echten Weihnachtsmarkt.

3. Die Frage ist, wie mir wohl die Kälte zuhause wieder bekommt, bestimmt wünsche ich mich wieder auf die Kanaren.

4. In einem Garten in Puerto de la Cruz sah ich einen echten Eukalyptus.

5. Ich bin stolz, dass ich zwei gut geratene Kinder und einen so lieben Mann habe.

6. Wie immer stehen Bücher auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend in unserem Urlaub, morgen habe ich  vor der Rückreise noch einen Abschiedsspaziergang geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe ankommen, Koffer auspacken und etwas Advent in unser Zuhause zaubern! 

 

Was macht ihr so am 2. Advent? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlich, eure Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Dieses We möchte ich endlich mal einen Weihnachtsmarkt besuchen,,,vielleicht Göttingen oder Kassel... oder ein ganz kleines Dorf...
    LG Angie*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Teneriffa, da wäre ich jetzt ja auch gerne!
    Eine gute Rückreise und einen schönen 2. Advent, ich werde da nachmittags auf einer Weihnachtsfeier sein.
    Janika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    dann wünsche ich Dir noch einen schönen letzten Abend im Urlaub und morgen eine gute Heimreise!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen