Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller # 16

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! 




Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach wunderbar und könnte Bäume ausreißen (na ja, sinnbildlich natürlich :-)) und dann wieder fühle ich mich völlig schlapp!
 
2. Man braucht im Leben einfach echte Freunde, aber auch meine liebe Nachbarin und ich, wir verstehen uns gut. 

 
3. Ich finde es unterhaltsam, aber auch traurig, wenn ich mal die Leute auf der Strasse mit etwas Abstand betrachte. Die meisten verziehen keine Miene und auch ein Lächeln geht ihnen schwer über die Lippen.

4. In meinem Urlaub habe ich viele schöne Eindrücke gewonnen, es tut wirklich gut, ab und zu mal die Perspektive zu wechseln.

5. Mandarinen esse ich liebend gerne, manchmal aber sind sie trotz frischen Aussehens total dröge und strohig.

6. In diesem Jahr muss ich nicht so viele Geschenke einpacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine unterhaltsame Weihnachtsfeier mit meinen Nachbarn aus der Straße, morgen habe ich  Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine Weihnachts-CD hören, etwas gemütlich Kaffee trinken und eine Liste für die Besorgungen für Weihnachten machen! 




Liebe Grüße, eure  Sommerlese!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen