Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller # 17

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!  Bei Scrap-Impulse ist es inzwischen der 400. Freitags-Füller! Sagenhafte Zahl! Ich bin ja nun schon bei meinem 17. angelangt!




Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Wie kann es sein,  dass dieses Jahr schon fast wieder vorbei ist. Die Zeit, sie eilt, sie rennt, sie flieht!

 

2. Die letzten Geschenke muss ich noch besorgen, manche Vorstellungen, die ich hatte, habe ich noch nicht gefunden.  

 

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne alle möglichen Arten von Tee, aber auch frischen Orangensaft. Vitamine sind jetzt besonders wichtig! 

4. Seit letztem Dienstag ist auch dieses Thema abgehakt, wir haben jetzt unseren Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt keine Schuhe, keine Socken, nein, gar nichts! Ich sitze hier total nackig, jedenfalls an diesen Körperteilen! :-)

 

6. Ich wünsche mir, dass zu Weihnachten kein Glatteis herrscht. Es wäre schrecklich, wenn es dann zu Unfällen käme! 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Chorprobe, morgen habe ich Einkaufen und einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich meine Lieben zum Kaffee zu Besuch haben. Mal sehen, was ich so backen werde!

 

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

Sommerlese! 



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Glatteis an Weihnachten kann ich auch nicht gebrauchen. Meine Mutter hat am 23.12. Geburtstag und ich muss an diesem Tag und am 2. Weihnachtsfeiertag 80 km fahren. Bitte mit freien Straßen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/12/16/freitags-fueller-10/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsi,

      geht uns mit meiner Ma genauso! Also die Entfernung meine ich!

      Auch für dich einen schönen 4. Advent,
      liebe grüße und ich schau mir gleich mal deine Antworten an! Gruß Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und einen schönen 4. Advent mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Conny!
      Ich bin immer noch am überlegen, was ich für unsere Verpflegung über die Festtage so mache! ;-(

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      bei uns regeln wir das mit dem Essen ganz entspannt. Heiligabend gibt es Kalbsschnitzel mit Spargel, am 1. Feiertag Käsefondue und am 2. Feiertag gehen wir abends zum Chinesen :-)
      Gans und Ente geht bei uns nicht, weil mein Mann allergisch gegen Geflügel ist und ich darf nicht so viel Fleisch essen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen