Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags- Füller # 18


Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! So kurz vor Weihnachten bin ich gespannt, was uns so alle umtreibt! :-)


Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Heute muss ich unbedingt noch,  einige Einkäufe erledigen, die letzten Geschenke einpacken und das Zimmer für meine Mutter herrichten.

 

2. "Drei Nüsse für Aschenbrödel"  ist mein liebster Weihnachtsfilm.  



3. Morgen, an Heiligabend, essen wir wie alle Jahre wieder Kartoffelsalat mit Würstchen und am Abend Ragout Fin und Fischplatte, aber auch für unseren Vegetarier findet sich etwas!

4. Wenn der Tannenbaum erst im Wohnzimmer steht, riecht es nach dem typischen Weihnachtstannenduft.

5. Unter dem Baum befinden sich die Geschenke.

 

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe , werde ich mit meinem Mann den Tannenbaum ins Wohnzimmer holen und die Lichterkette anbringen und schmücken.  

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich mit meiner Familie Heilig Abend feiern geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben Raclette essen, vielleicht einen Weihnachtsspaziergang machen und es mir gut gehen lassen!

 

 

Liebe Grüße und einen wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch Sommerlese! 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden miteinander!
    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Weihnachtstage mit frohen Gedanken und natürlich schönen Büchern!

      Außerdem einen guten Jahresauswechsel und für das 2017 alles Gute, Glück und Gesundheit!

      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen