Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller # 19

Der letzte Freitags-Füller in diesem Jahr, das macht schon etwas wehmütig! Morgen endet 2016, was das neue Jahr wohl für uns alle bereit hält? Ich hoffe, nur Gutes!


Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Das Jahr 2016  ist schon morgen wieder Geschichte. Für mich eigentlich ein gesundes und glückliches Jahr!

 

2. Zum Jahresende habe ich Heißhunger auf Heringssalat, der gehört einfach für mich dazu!

 

3. Silvester feiern wir wie alle Jahre mit einem Besuch des Feuerwerks der Turnkunst und anschliessend gehen wir essen.

 

4. Die viele Knallerei und die extrem lauten Böller regen mich jedes Jahr mehr auf. So viel unnötiger Feinstaub und verpulvertes Geld für nix und wieder nix.

 

5. Am 1. Januar möchte ich gerne einen schönen Neujahrsspaziergang machen und keine schlechten Nachrichten hören. 

 

6. Es strengt mich manchmal sehr an nur Probleme zu wälzen und miteinander zu reden.


 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und ein langes Wannenbad, morgen habe ich einen Besuch bei einer Abendveranstaltung geplant und Sonntag möchte ich mit vielleicht einen Spaziergang machen und es mir gut gehen lassen!


Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch, 

Sommerlese!

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Silvesterabend, feiert schön ins neue Jahr, für das ich Euch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen