Freitag, 2. Dezember 2016

Lesemonat November 2016

Meine gelesenen Bücher im November 2016!


Im November bin ich nach Teneriffa verreist, davor habe ich fleissig gelesen und auch im Urlaub gab es viel freie Zeit für meine Bücher. Das merkt man deutlich an der Zahl. 
Es sind 23 gelesene Bücher geworden und hier ist die gewohnte Auflistung in Genres.  

   

Hier ist erst einmal die Genre - Übersicht:
 

Krimi:                        8
Thriller:                     1
Roman:                    12
Histor. Roman:        
Kochbuch:                 1
Sachbuch:                          
Kinderbuch:              1

Es gibt genau 7 Bücher, die ich mit 5-Sternen bewertet habe. 

Diese Bücher sind die Spitzenreiter aus dem November: 

- 1. Zwischen den Meeren (Rezension folgt noch)
- 2. Die Eisheilige
- 3. Grill den Henssler
- 4. Sommer in St. Ives
- 5. Liebe, Zimt und Zucker 
- 6. Apostelwasser
- 7. Tödliche Vorstellung



Auf meinem Blog habe ich inzwischen 84 Follower, ich freue mich immer noch über jeden neuen Leser!
Es gab 2634 Aufrufe im letzten Monat, insgesamt habe ich nun 27.357 Aufrufe zu verzeichnen und der meist gelesene Post war mein 5. Gewinnspiel.


Zum Abschluss dieses Posts gibt es noch ein paar Bilder von Teneriffa!





Kommentare:

  1. Hallöle!

    Wow, ich staune gerade noch immer über deine 23 Bücher, einfach unglaublich! Bei mir waren es im November - oh Schreck - leider nur zwei Bücher, normalerweise sind es viermal so viele. :( Aber immerhin habe ich zu meinem Geburtstag gaaaaaanz viele tolle neue Bücher geschenkt bekommen. :)

    Teneriffa ist wunderschön, da will ich auch noch unbedingt hin, wenn ich Glück habe, klappt es vielleicht schon nächstes Jahr. Heuer war ich auf dem etwas kleineren Nachbarinselchen Lanzarote. ♥

    Vorweihnachtliche Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei dem Adventskalender-Gewinnspiel auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Wir freuen uns auf dich!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich staune selbst jeden Monat wieder über die vielen gelesenen Bücher! Im Dezember werde ich aber nicht so viele lesen! Da gibt es zu viele Chorauftritte, Feiern, Kekse backen, Geschenke besorgen und einpacken, Karten schreiben...! Aber so geht es ja uns allen hier! Dein Rätsel-Kalender gefällt mir, nur habe ich im Moment wie schon gesagt, keine Muße für Rätsel!
      LG Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    whow, ein toller Lesemonat!
    Auch mit Urlaub schaffe ich keine 23 Bücher :-)

    Und danke für die schönen Urlaubsbilder!
    Sonne, Meer und blauer Himmel, da geht mir immer das Herz auf!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, lebe Dich zu Hause wieder gut ein!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich einen wunderbaren 2. Advent! Ich zehre jetzt von den schönen Erlebnissen und mache hier erst mal zuhause alles klar! :-) Unser Sohn hat alles gut erledigt, aber Deko fehlt noch und Wäsche ist auch genug zu waschen!
      LG Barbara

      Löschen