Sonntag, 4. Dezember 2016

Neuzugänge # 32

Hallo ihr Lieben!

Euch allen einen schönen 2. Advent! 


Gestern bin aus dem Urlaub zurück gekehrt und da warteten eine Menge Büchersendungen auf mich. Ich habe mich gefühlt als ob schon Weihnachten wäre! Fast ein richtiger Geschenkeberg! 
Um es gleich mal auf einen Blick zu zeigen:


Zu den einzelnen Büchern werde ich dieses Mal aus Zeitgründen keine einzelnen Vorstellungen machen. Ich habe gerade mal die Koffer ausgepackt und etwas gewaschen, Post und e-mails gelesen und beantwortet, vor der Tür jede Menge Blätter zusammen gefegt und gekocht. Halt das ganz normale Prozedere, wenn wieder in den Alltag zurückkehrt.

Gleich kommen meine Kinder zu Besuch und dann ich werden hoffentlich abends endlich loslesen können! Womit fange ich denn bloß an? Zuerst mal die vier Leserunden und dann geht es der Reihe nach! Die Rezis werde ich euch dann bald mit der Inhaltsangabe der Bücher hier auf meinem Blog in gewohnter Weise präsentieren.  


Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,

Sommerlese!   

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Mein Hase ist erst am Freitag eingetroffen und da ich momentan auch in vier Leserunden feststecke, werde ich heute noch damit beginnen, wenn ich die Loopings beendet habe ;) Ich denke wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    viel Lesefreude mit Deinen neuen Schätzen!
    Der Hunderoman von Petra Schier würde mich auch interessieren. Die lese ich immer gerne. Aber diesen gibt es ja leider nur bei Weltbild, also nicht für meinen Kindle :(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch sieht in echt aber so schön aus, das glaubst du ja gar nicht! :-)

      Schönen Abend noch, liebe Conny! Gruß Barbara

      Löschen
    2. Das glaube ich gerne. Aber hier gibt es leider keine Filiale mehr. Da müsste ich mir da einen Account anlegen und es online bestellen.
      Danke, Dir auch noch einen kuscheligen Abend :-)

      Löschen
  3. Welcome back :-)Ich fange morgen auch mit dem Bullen von der Schlei an. Und "Hasen feiern kein Weihnachten" habe ich ertauscht.

    AntwortenLöschen