Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachten Neuzugänge # 36

Hallo Ihr Lieben! 

Viel zu schnell ist nun das Weihnachtsfest wieder vorbei, was ich immer sehr schade finde. Da plant, kocht und bereitet man lange vor und Zack! ist es erledigt! 
 
Eigentlich rechne ich zu Weihnachten überhaupt nicht mit Buchgeschenken. Aber dieses Jahr wurde ich doch damit überrascht. Wer lugt denn da durch die Tannenzweige? Da guckt doch tatsächlich Hape durch das Tannengrün! :-)


Ich zeige euch mal was bei der Bescherung alles so versteckt war und lasse mal nur die Bilder für sich sprechen! 




Jetzt wisst ihr, was mich alles so lesetechnisch in der nächsten Zeit erwartet! 

Was lag unter eurem Baum? Erzählt mir doch von euren schönsten Geschenken!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Jahresausklang und ein gesundes und frohes 2017!

Herzlichst eure Sommerlese! 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017,,,
    LG Angie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angela! Auch für dich ein frohes neues Jahr!

      LG Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    da lachen mich auch gleich "die Loopings" an ;)
    Unter meinem Baum lagen keine Bücher (meine Familie meint, ich hätte schon genug! Pfff!), aber heute habe ich ein Weihnachtspaket einer Freundin erhalten (die Post hat INNERHALB Österreiches eine ganze Woche !!! zur Zustellung benötigt!). Darin befand sich "Das Kastanienhaus" =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      die Loopings gab es noch vom Bloggerportal, direkt an Heiligabend geliefert. Schau doch mal, ob es sie noch gibt!

      Eine Woche? Geht das in Ö. noch mit der Pferdekutsche? Sollte man ja fast glauben!

      LG und einen guten Rutsch,
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    da hast Du ja einige "buchige" Geschenke bekommen. Toll!
    Ich bekomme nie Bücher geschenkt, da meine Familie, wie bei Martina, meint, ich hätte genug zu lesen :-)
    Außerdem wüssten sie auch gar nicht, welche Bücher mir gefallen würden.
    Die Loopings habe ich schon gelesen, eine schöne Geschichte.
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!
    Und bis zum Jahreswechsel lesen wir uns noch mal.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, meine Liebe!

      Ja, da wurde ich doch mal überrascht, sogar von meiner Mutter kam ein Buch, das Malbuch! :-) Wie in früheren Zeiten! jaja
      Eismalerin, Hape und Förtsch standen auf alten Wunschlisten! Nun bin ich mal gespannt, erst aber muss ich mich Neuzugängen widmen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
      Barbara!

      Löschen
  4. Das sieht ja wieder toll aus. Shakin Salad habe ich auch bei Vorablesen gewonnen und schon durchgestöbert und weil es so toll ist an die Freundin meines Sohnes verschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Ja und das Buch von Theresia Graw hoffe ich auch noch irgendwann zu bekommen.
    LIebe Grüße und einen guten Rutsch
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Veronika,

      das Salatbuch gefällt mir auch gut. Wenn es in Reichweite verschenkt ist, kannst du es dir ja mal leihen! :-)
      Vielleicht tausche ich Graw ja mit dir, wenn du es nicht bekommst!

      Einen schönen Jahreswechsel
      Barbara!

      Löschen