Freitag, 24. Februar 2017

Auslosung Gewinnspiel # 6

Meine Lieben, es ist soweit!

  🐞❤❤   🐞❤   🐞❤❤   🐞❤   🐞❤❤🐞

  

Meine 6. Buchverlosung ist nun beendet und die Gewinner sind gezogen!

Das Interesse war nicht so sehr groß, aber ich konnte immerhin Lose ziehen. Es haben sich insgesamt 11 Leserinnen und Leser beteiligt, die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben. Vielleicht sind Thriller im Moment nicht so gefragt oder ich habe auch einfach nur die falschen Bücher ausgesucht. Allen, die heute leer ausgehen oder aufgrund des geforderten Regelwerks nicht teilnehmen konnten, möchte ich versprechen: Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald und dort können dann alle Leser wieder teilnehmen. 

 

Doch jetzt möchte ich euch nicht länger hibbeln lassen und gebe nun die Gewinner bekannt! 

🐞❤❤   🐞❤   🐞❤❤   🐞❤   🐞❤❤🐞

 

 

 1. Sei mein Tod von Arwyn Yale  

     geht an 

                           Elke (becjat)

 

2. Das tote Herz von Rainer Würth     

     geht an

                     Merle

 

3. Das Vogeltribunal von Agnes Ravatn 

     geht an

                            Anna (Eelysium)

 

 

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

*********************************************************************************

  

 

Drei Tage habt ihr Zeit, mir eure Adressen über das Kontaktformular mitzuteilen, wenn ich alle Adressen habe machen sich die Bücher schnellstens auf den Weg zu euch!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Buch!  

 

Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, es gibt bald wieder eine Buchverlosung auf meinem Blog!  :-) 

 

Liebe Grüße, Sommerlese! 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich und gerade habe ich schon meine Adresse geschickt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      dein Buch ist abflugbereit! :-)
      Vielen Dank für die schnelle Antwort, nun warte ich die anderen Gewinner noch ab und weg geht die Post.
      LG Barbara

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, das Buch ist heute wohlbehalten bei mir angekommen!
      LG von Elke

      Löschen
    3. Liebe Elke,

      danke für die Mitteilung. Ich finde es immer wichtig, wenn man weiß, das alles gut ankommt!
      Viel Spaß bei der Lektüre!

      LG Barbara

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Lesefreude!

    AntwortenLöschen